Blog

M&M

28. Februar 2020

Liebe Doreen, wir haben nach all der Erwartung und Aufregung am 21.6. ein Fest erleben dürfen, welches wir letztlich nur...

MEHR

COREEN & BASTIAN

28. Februar 2020

Liebe Doreen, Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstützung, Deinen Beistand, Deine Ideen und die tolle Umsetzung unserer Hochzeit....

MEHR

NADINE UND ALEX

28. Februar 2020

Liebe Doreen, Tausend Dank und ein riesen Kompliment von Alex, mir und unseren Gästen für die perfekt und einzigartig organisierte...

MEHR

STEPHI & FLO

28. Februar 2020

Liebe Doreen, herzlichen Dank für diese WELTKLASSE Hochzeit!! Ohne Dich hätten wir niemals so eine tolle Hochzeit organisieren können, man...

MEHR

SONJA & STEPHAN

28. Februar 2020

Liebe Doreen, Tausend Dank für unser wunderbares Fest. Es war traumhaft schön, einfach unbeschreiblich. Alle und vor allem Du waren...

MEHR

MARLENE & GERRIT

28. Februar 2020

Querida Doreen, Mil gracias por todo!!!! Many thanks for everything!!!! We wanted to take this opportunity Gerrit and myself to...

MEHR

ULI & DETLEF

28. Februar 2020

Liebe Doreen, Ich weiss gar nicht wie ich Dir genug danken kann. Du bist einfach Spitze!!! Auf jeden Fall bekommst...

MEHR

CORA & FLO

28. Februar 2020

Liebe Doreen, Ich muss Dir sagen, dass die Zusammenarbeit mit Dir sehr viel Spass gemacht hat und wir ziemlich schnell...

MEHR

JULIA & SEBASTIAN

28. Februar 2020

Liebe Doreen, Unsere Hochzeit war genauso wie wir sie uns erhofft haben – unsere Traumhochzeit! Es ist nun schon einige...

MEHR

KATHY & MATTHIAS

28. Februar 2020

Liebe Doreen, …und dann kam unser großer Tag und du hast diese scheinbar unmögliche Aufgabe, mit deiner souveränen Art und...

MEHR