Teaser von einer TRAUMHOCHZEIT in Salzburg

Das Brautpaar, die Farben und überhaupt: das gesamte Wochenende im Salzburger Land hat gerockt!

2014-10-09_0003

Fotos: Birgit Hart

Liebste Doreen,

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist es schon über einen Monat her. Weißt du was das Schönste ist ? All die Geschichten und Eindrücke von unseren Gästen im Nachhinein zu hören. Es ist unfassbar, wie begeistert alle Gäste noch immer sind. ‚Best wedding ever ☺ Wirklich jeder hat bisher auch dich & dein Team erwähnt, die tolle und reibungslose Organisation, aber ohne dass es ‚organisiert‘ gewirkt hat, all die liebevollen Details, die wunderschöne Dekorationen (…auch die Mascherl sind vielen Mädels aufgefallen☺)… Ganz, ganz viele, liebe Komplimente für dich. Das wollte ich dir einfach schnell schreiben weil ich selber ganz gerührt bin. Und was interessant ist, dass bisher wirklich jeder gesagt hat, dass die 3 Tage lang so eine spezielle Atmosphäre in der Luft lag und soooo viel Liebe und positive Energie. Für mich das schönste Kompliment bisher. Es zeigt nur, dass Rene und ich das ausgestrahlt haben und mitunter deshalb weil wir komplett entspannt waren und dir 1000% vertraut haben.

DANKE!!! Kati & Rene