Romantische Frühlingshochzeit

Diese romantische Frühlingshochzeit in Pastellfarben war mein grandioser Saison-Kick-off 2022.

M&T heirateten Anfang Mai, als der Winter so gerade in den Frühling überging und ihre Hochzeit spiegelte die Schönheit des Frühlings zusammen mit vielen liebevollen Details wider.

Wir hatten uns entschieden, die Zartheit der Frühlingsblüte mit Blumenkränzen im pastelligen „Frisch von der Wiese“ Look hervorzuheben. Die Tische waren festlich mit Blumenkränzen und üppigen Blumengirlanden gedeckt und die rustikalen Bauernstühle passten perfekt zum modernen Scheunen-Look. Kleine süße Gastgeschenke (Macarons) ergänzten die liebevoll gedeckten Tische. Die Gäste saßen unter einem mit Lichterketten bedeckten Scheunenhimmel und tanzten die Nacht durch.

Fotos: Jakob Geissele I Blumen: JuliaH Flowers I Papeterie / Illustration: Momentini I Sweets: Sweet Diva I Hochzeitskleid: Kaviar Gauche

Love letter

Liebe Doreen,

Von Herzen wollen wir uns bei Dir für unsere Traumhochzeit bedanken, die Du für uns geplant hast. Es war von Anfang bis Ende einfach alles perfekt. Du hast so viel für uns gemacht und hast im Hintergrund alles wunderbar geleitet. Das verdient einfach ein ganz grosses Dankeschön. Du machst Deinen Job mit Freude und mit Liebe zum Detail und das hat man gesehen und dafür sind wir Dir unendlich dankbar. Ohne Dich wäre es nicht so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Es war unvergesslich.

Liebe Grüße
M&T