Winterhochzeit im Schloss Fuschl

200 Guests
Februar 2013

Liebe Doreen,

danke, danke, danke!!!

Bei unserer Hochzeit mit fast 200 Gästen war uns eines klar: wir brauchen die Hilfe einer Weddingplannerin, denn wir wollten am Tag unserer Hochzeit entspannt sein und alles genießen können und nicht mir organisatorischen Details beschäftigt sein. Dann haben wir Dich gefunden und kurz darauf war unser erstes Treffen.

Wir haben Dich sofort ins Herz geschlossen, mit Deiner lieben, verständnisvollen und professionellen Art. Vor allem hast Du aber genau verstanden wie wir uns unsere Traumhochzeit vorstellen. Du hast die gleiche Liebe zum Detail wie ich (Eva 😉 ) und niemand hätte all diese kleinen Einzelheiten so perfekt und kreativ umsetzen können wie Du und Dein gigantisches Team an Floristen, Fotografen, Band, Styling, Papeterie und Patisserie. Am Ende war alles noch schöner als ich es mir erträumt habe. Auch bei der Locationsuche warst Du so hilfreich und hast für uns den perfekten Ort gefunden, wo wir unseren schönsten Tag des Lebens feiern konnten.

Wir waren am Tag unserer Hochzeit einfach nur glücklich und haben mit unseren Gästen bis zum Morgengrauen getanzt und alles hat dank Dir perfekt funktioniert.

Du hast unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen!

Du bist die Beste, Doreen und wir werden unsere zahlreichen Treffen und Telefonate mit Dir sehr vermissen.

TAUSEND Dank für alles!!!

Eva und Tim