Hochzeit über den Dächern von München

Heute gibt es ein paar erste Details von einer fantastischen Sommerhochzeit in München. Ein ganzes Wochenende wurde gelacht, gefeiert und genossen. Fotografisch wurde diese Hochzeit von der Berliner Fotografin Ashley Ludaescher Photography begleitet. Herrlich schön!

Ich habe das sicher schon öfter erwähnt:  ICH LIEBE STADTHOCHZEITEN. Happy Friday.

Susanne_Marc-1

UND WAS SAGT DAS BRAUTPAAR ?

30.08.2014

150 Guests

Liebe Doreen, Du warst unser großes Glück in 2014! Aus einer vermurksten Hochzeitsplanung mit der ich drei Monate vor der Hochzeit zu dir kam, hast du eine lässige, liebevolle, großartige, überraschende Hochzeit gezaubert, die uns alle vor Glück strahlen ließ. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich/wir dir sind, dass DU uns so viel Zeit, Geduld und Mühe geschenkt hast und bis ins kleinste Detail wunderbare Lösungen gefunden hast. Auf noch viele wunderbare Feste mit dir!

Herzlichst, Susanne & Marc