Rustikale Gutshof Hochzeit

Eine Gutshof-Hochzeit, die rustikal mit blumigen Akzenten verbindet

Was gibt es Schöneres, als eine Gutshof-Hochzeit auf einem großen Anwesen in der Nähe von München? C&C aus Kalifornien traten mit einem Lächeln und gegenseitiger Verehrung ihren Hochzeitstag an und bescherten ihrer Familie und ihren Freunden ein unvergessliches Wochenende auf einem Bauernhof, umgeben von unverfälschter Natur und einem stilvollen Ambiente.

Der denkmalgeschützte Gutshof Gut Sonnenhausen verspricht ein Zusammenspiel von Architektur, Kunst und Ökologie. Der „Lokal ist Lecker“ Ansatz wird hier definitiv gelebt.

Es war mir eine Ehre, diese Hochzeit planen und begleiten zu dürfen. Von der romantischen Zeremonie im Obstgarten bis hin zu den farbenfrohen Blumen und wunderschöner Musik – diese Hochzeit war geprägt von klassischer Schönheit mit dem richtigen Wow-Faktor.

Keine zwei Hochzeiten sind gleich. Wenn ich eine Hochzeit organisiere, denke ich immer, dass mein Lieblingspart darin besteht, jedes Detail so zu ehren, damit die Erfahrung jedes einzelnen Brautpaares einzigartig wird.

Fotos: Leonie Cappello I Location: Gut Sonnenhausen I Blumen: JuliaH Flowers I Trauung: Stehen Föhr

Papeterie / Illustration: Momentini