Klostergut Besselich – Spanisch / Afghanische Sommerhochzeit

Hallo liebe Doreen,

Jetzt sind wir Tausende von Kilometern entfernt und haben jetzt die Zeit, das gesamte Jahr mit dir Revue passieren zu lassen. Seit unserem ersten Kontakt haben wir dich in unser Herz geschlossen und eine Hochzeit ohne dich konnten wir uns nicht mehr vorstellen. Die Planung über das gesamte Jahr mit dir hat immer sehr viel Spass gemacht. Alle unsere Vorstellungen wurden von dir perfekt umgesetzt, wobei du uns immer wieder neue Ideen, Impulse und Motivation geben konntest. Wir haben von so vielen unseren Gästen gesagt bekommen, das wir das entspannteste Brautpaar waren, die sie je erlebt hatten und das ist alles nur dir zu verdanken.

Wir haben uns durch die gesamte Zeit, die du uns begleitet hast, stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Du hast alle unsere Bedürfnisse und Erwartungen mehr als übertroffen und konntest uns somit ein unvergessliches Hochzeitsfest für uns und allen unseren Familien und Gästen bereiten.

Sogar das „afghanische Chaos“ konntest du locker meistern. 🙂

Wir haben dich ganz lieb gewonnen und wünschen uns so sehr, das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit. Fühl dich herzlichst umarmt und geküsst.

Kuss, besos, matsch aus dem traumhaften Krabi

Farischta und Jean