Wedding Secrets – Tipps für die Hochzeit

Tipps für deine Hochzeit aus erster Hand: Insider-Info von Wedding Secrets

Ab 2019: Hochzeits-Workshops – von Profis geleitet

In den elf Jahren, in denen ich kontinuierlich als Wedding Planerin arbeitete, wurde ich von meinen Paaren wirklich sehr viel gefragt. „Gib mir doch mal deine besten Tipps für eine Hochzeit„. Mit solchen und vielen weiteren Fragen wurde und werde ich Tag für Tag gelöchert. Natürlich und vollkommen verständlich: Alle künftigen Paare wollen alles richtig machen und ihre Feier besonders individuell gestalten. Schließlich soll der schönste Tag des Lebens einen ehrwürdigen Rahmen erhalten.

Vermutlich gibt es nichts, was ich in dieser langen Zeit nicht schon gesehen oder erlebt hätte. Ich traue mir zu, genau zu wissen, worauf es euch Brautpaaren am meisten ankommt. Welchen Input ihr benötigt, um keine groben Schnitzer zu machen. Und was ihr on top noch alles wissen wollt, um aus eurer Hochzeit ein unvergessliches, großartiges und festliches Ereignis zu machen.

Ja, es gibt sie, die ultimativen Tipps, die ihr in keinem Ratgeber, in keinem Magazin und auch in keinem Blog lesen könnt. Denn die Tipps kann euch nur geben, wer tagtäglich in diesem Bereich arbeitet und sehr nah an den Paaren dran ist. Wer sowohl von ihren Emotionen, aber auch von ihren Problemen weiß und dafür eine gute Lösung bringen kann. Von diesen Tipps sollt ihr profitieren!

Inspirationen für Anspruchsvolle: wertvolle Tipps zur Hochzeit

Ihr wollt euch das Jawort geben und die Planung eurer Hochzeit selbst übernehmen? Jetzt habt ihr die Chance, von den Profis zu lernen! Und zwar in einem individuellen Workshop für alle Bräute, die ihre eigene Hochzeit professionell planen und in Szene setzen möchten, um genau den unvergesslichen Tag zu erleben, den sie sich erträumen. Im Januar 2019 geht’s damit los.

Im Workshop gebe ich mir als Wedding Planerin der ersten Stunde und der bekannte Wedding Designer Fabian Küssel sich zusammen die Ehre, euch nur relevante und stark inspirierende Ideen für eure Hochzeit zu verraten. Fabian ist Experte für den Schwerpunkt Weddingdesign und Dekoration, hat ein sicheres Stilbewusstsein und Gespür für tolle neue Trends und Ideen in Sachen Decor für Hochzeiten. Er liebt wie ich die schönen Dinge, da ergänzen wir uns einfach perfekt.

Bei unserem Workshop gewinnt ihr einen persönlichen Einblick in unsere Arbeit als Hochzeitsplaner und Eventdesigner sowie den direkten Zugang zu unserem geballten Erfahrungsschatz. Erster Termin ist der 27. Januar 2019, der Workshop findet in München stattund es gibt nur begrenzte Plätze. Also zögert nicht lange und meldet euch gleich an.

Hochzeitstipps für individuelle Hochzeiten

Ihr braucht Infos zur perfekten Hochzeitsvorbereitung und gute Ideen für eure Hochzeitsfeier? Ihr sucht neue Inspirationen in Sachen Stil, Deko und Gestaltung für eure Hochzeit? Wollt ihr wissen, wie individuelles Heiraten in der Praxis geht? Ob Almhochzeit, Greenery oder Vintage Hochzeit: Erfahrt von uns, wie ihr eure eigene Hochzeit einzigartig und perfekt planen könnt.

Neben viel Inspiration und Ideenfülle geht’s auch ans Eingemachte: Wie steht’s mit der Budgetplanung eurer Hochzeit: was kostet was? Wir kennen sie alle: welche Hochzeitsmesse ist wirklich gut und zu empfehlen? Wo sollen wir Hochzeit feiern: wie finden wir die passende Location für die Hochzeit? Diese und viele Fragen werdet ihr nach diesem Tag beantwortet haben!

Im Workshop stehen wir euch offen und ehrlich Rede und Antwort. Meldet euch an, wir freuen uns schon auf den kreativen Austausch mit euch!

Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu Wedding Secrets

Beitragsbild von Tanja Kibogo