Coaching für Hochzeitsplaner

 

Coaching für Hochzeitsplaner

Heute möchte ich auf meine Website www.hochzeitsplanercoach.com aufmerksam machen. Es handelt sich hierbei um ein maßgeschneidertes Coaching-Programm für kreative Hochzeitsplaner. 

Mein individuelles Coaching richtet sich vornehmlich an Anfänger oder Hochzeitsplaner, die kürzer als 3 Jahre in der Branche tätig sind. Mein Ziel ist es, angehenden Hochzeitsplanern dabei zu helfen, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen oder ein bereits existierendes Geschäftsmodell auf die nächste Ebene zu bringen. 

Um engagierte Hochzeitsplaner beim Start in die Selbständigkeit, sowie bei der Entwicklung des eigenen Unternehmens zu unterstützen, biete ich 2 individuelle Coachings an. Der Teilnehmer erhält einen einmaligen, uneingeschränkten Einblick in die Arbeit eines Premium-Hochzeitsplaners, sowie ungefilterten Zugang zu meinem Erfahrungsschatz.  

Weitere Infos findet ihr auf der Seite unter dem Punkt Leistungen

Fotos: Marina Scholze und Tanja Kibogo