Glamouröse Stadthochzeit in München

Hochzeit im Bayerischen Hof München

Mein Anspruch ist es, aus jeder Geschichte einen einzigartigen Hochzeitstag entstehen zu lassen. Ich beziehe dabei stimmige Details ein, die immer den persönlichen Stil meiner Kunden entsprechen und letztlich die Atmosphäre zaubern, die sich das Brautpaar wünscht.

Für C&M war es von Anfang an klar, dass sie sich eine glamouröse und stilvolle Feier für ihren Hochzeitstag vorstellten. Das Dekorationskonzept basierte auf der Farbpalette Weiß, Grün und Gold.

Der Bayerische Hof in München bot den perfekten Rahmen für diese Hochzeitsfeier. Das Brautpaar wurde in einer der St. Matthäus-Kirche am Sendlinger-Tor-Platz im Herzen der Stadt getraut,  umgeben von 270 geladenen Gästen.

Der Gesamteindruck war von raffinierter Eleganz und die klassische Farbkombination zog sich durch alle Bereiche der Feier. Die Hochzeitsdekoration wurde durch die Zugabe von Goldelementen wie Platzteller, Gold-Kandelaber und hochwertiger Hochzeitspapeterie wunderschön ergänzt und in Szene gesetzt.

Nach einem üppigen 4-Gänge-Menü kamen alle Gäste zusammen, um die Nacht auf der Tanzfläche mit der Band THE CLOU EXPERIENCE zu verbringen.

Mit den richtigen Zutaten und der nötigen Balance war diese Hochzeit wirklich die schicke & glamouröse Feier, die sich das Paar erhofft hatte – ein weiteres maßgeschneidertes Hochzeitskonzept von Doreen Winking Weddings! #unicornpower

Fotografie von: Barbara Gandenheimer 

LOVE LETTER 

Liebe Doreen,

1000 Dank für ALLES – das letzte Jahr mit Dir war wundervoll. Du bist eine echte Wedding-Künstlerin und Managerin. Deine Organisation hat unseren Tag unvergesslich werden lassen!

Alles Liebe und in tiefer Dankbarkeit,

C&M

Unicornpower- ♥ FOREVER ♥