Hochzeit am Hochkönig

Hochzeit am Hochkönig

Die Steinbockalm zählt seit gut 5 Jahren zu meinen absoluten Lieblingslocations. Die Lage, die moderne Ausstattung, das Essen und überhaupt stimmen bei dieser Location einfach ganz viele Dinge. Einziger Wermutstropfen: es gibt keine Übernachtungsmöglichkeiten.

Aber gut, einen Kompromiss muss man bei der Hochzeitsplanung immer machen. N&D haben sich für diese zauberhafte Berglocation entschieden und gemeinsam mit ihren Hochzeitsgästen ein ganzes Wochenende in Maria Alm verbracht. Schöner hätte deshalb für mich der Hochzeitsmonat Juni 2018 nicht beginnen können. Wir hatten an diesem Hochzeitswochenende alles dabei, Sonne, Regen, „Stagediving“ -Einlagen vom Bräutigam, jede Menge Feierbiester und den allerschönsten Regenbogen aller Zeiten. Unvergesslich.

Fotos: Barbara Gandenheimer