Winterromantik in Maria Alm – Hinterthal

Vor knapp 2 Wochen haben sich Laura & Christian das JA-Wort in Leogang gegeben. Das gesamte Wochenende war herrlich romantisch, liebevoll und voller Freude. Auch ohne Schnee war diese Hochzeit eine richtige WinterTraumHochzeit.

Danke liebe Laura und Christian, dass ich Euch begleiten durfte.

10858385_10152568754115875_1999772062368621900_n

Foto: Barbara Gandenheimer

Liebe Doreen,

mit Deiner Hilfe haben wir unsere absolute Traumhochzeit feiern dürfen. Du warst mit so unglaublich viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement dabei – es war einfach wunderbar. Die Monate der Vorbereitung und Planung waren aufregend und spannend, Deine tollen Ideen und Gespür für unsere Vorstellungen haben uns immer wieder aufs Neue begeistert. Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit – diese Tage werden für uns immer unvergesslich und einzigartig bleiben.

Herzlichst, Laura & Christian