Münchner Traumhochzeit

Heute ein kleiner Vorgeschmack von dieser Münchner Traumhochzeit! Das Brautpaar, das Wetter und die Farben – einfach PERFEKT. Foto von meiner lieben Kollegin: Barbara Gandenheimer

gandenheimer_25

Liebe Doreen,

tausend Dank für Deine großartige Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit!! Wir hätten nicht gedacht, dass wir einmal so eine tolle Hochzeit haben würden. Das war v.a. Dein Verdienst. Mit Deiner Liebe zum Detail, Deinem exzellenten Geschmack und Deiner großen Erfahrung hast Du unsere Hochzeit zum Strahlen gebracht! Vor allem hätten wir nicht gedacht, dass wir (v.a. die Braut) an unserem Hochzeitstag so entspannt sein würden. Auch das war allein Dein Verdienst. Wir haben von Anfang an gemerkt, dass wir uns auf Dich 100%-ig verlassen können und dass mit Dir gar nichts schiefgehen kann. Und weil das Hochzeitplanen mit Dir so viele Spaß gemacht hat, hoffen wir, dass wir uns spätestens bei unserer goldenen Hochzeit wiedersehen! 🙂

Alles Liebe

Pia & Konstantin